Selfmadekanal

Projektbeschreibung

Relaunch des Projektes „selfmadekanal“.

Durchgeführte Arbeiten

Die Projekt-Website „der-selfmadekanal.de“ wurde von uns vor gerade komplett neu gemacht. Dazu setzen wir auf einem WordPress-System mit eigenem, auf das Projekt zurechtgeschnittenem Theme.

Das Theme bietet ein spezielles Feature, dass es ermöglicht Artikel-Bilder (direkt vom jeweiligen Youtube-Video) und Youtube-Videos selbst dynamisch, allein durch Angabe der Youtube-Video-ID einzubinden.

Neben der Programmierung des individuellen Themes, wurde das Logo ebenfalls von uns neu entwickelt und umgesetzt.

REDESIGN & UPDATE

Neben einem leichten Redesign und Rebranding wurde zusätzlich noch das Shopsystem WooCommerce installiert, für den deutschen Markt angepasst und eingerichtet.

Eingesetzte Technologien

  • PHP & MySQL
  • JavaScript
  • HTML5 & CSS

 


Website ansehen